AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Dez 25, 2013 3:16 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

Teilen | 
 

 ALLE REGELN

Nach unten 
AutorNachricht
Maryanne Violetta
Mitläufer
Mitläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
COINTS : 684
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 21
Ort : Bayern (;°J°);

BeitragThema: ALLE REGELN   Mo Okt 28, 2013 9:57 pm






REGELN!


IM FORUM




  • So wie man in den Wald hinein ruft, kommt es zurück! Das ist ein großes Motto hier im Forum. Wenn ihr also etwas Streit habt, muss das nicht groß rumposaunt werden. Klärt es vielleicht wenn möglich Privat oder per privater Nachricht. Wenn es schwieriger wird, könnt ihr euch an einen Admin oder Moderator wenden. Die lösen dann das Problem, falls möglich. Wenn das ganze aber Überhand nimmt, wird im schlimmsten falle einer der Nutzer verbannt, wird aber nach einer Woche wieder freigeschalten



  • Ihr habt 3 Wochen Zeit, euren Steckbrief abzuliefern. Geschieht das nicht, müssen wir euch Wohl oder Übel aus dem Forum entfernen. Da die meisten aber auch aus Gründen keine Steckbriefe anfertigen können (Zeitliche Probleme u.s.w.), meldet ihr euch bitte an den admin und gibt dort einfach Bescheid, wann ungefähr ihr den Steckbrief abliefert.

  • Wir haben eine 'Währung' namens Coints, die ihr durch das Posten, den Rangwechsel oder das Themeneröffnen bekommt. Mit diesen 'Coints' könnt ihr euch dann Änderungen am Steckbrief freikaufen oder den Namenswechsel.

  • Unsinnige Posts werden gelöscht, egal ob im InPlay oder in der Spieleecke (obwohl, da gibt es ein paar Ausnahmen). Also bemüt' euch doch anständig und in guter Form zu schreiben. freut jeden hier.



VOR DER ANMELDUNG




  • Ja, was für eine Art Forum ist dass den hier? Naja, machen wir es kurz und knapp; Call of Duty || Überlebenskampf in einer ANIMEVERSION Die Story an CoD|| ist nicht an das Spiel angelehnt. Orte daraus sind hier enthalten. Der Rest ist frei ausbaubar. Es ist also ein ZombieAnimeRpg mit den Orten von Call of Duty.

  • Wir besitzen ein FSK von 14. Also meldet euch bitte NUR an, wenn ihr unser Mindestalter erreicht habt. Wir haben bald einen FSK16 Bereich, indem sich die Älteren hier austoben können.
  • Bedenkt das euer Nickname der Name eures Charakters sein wird. Also bitte einen Vor- und Nachnamen angeben. Nicht so etwas wie z.B. Lullaby oder Centrix99. Falls ihr euch nach der Anmeldung doch dazu entscheidet, einen anderen Namen zu nehmen, ist es VOR DER STECKBRIEFABGABE MÖGLICH, IHN ZU ÄNDERN! Also keine Panik auf der Titanik, Fast alles hier im Forum ist machbar.
  • Falls ihr schon hier im Forum angemeldet seid und euch noch einen Account machen wollt (Mindestanzahl an Charakteren sowie Accounts sind 2) bedenkt, das ihr euch einen dritten Account nur durch die Coints kaufen könnt.

  • Es sind nur Animebilder als Avatar erlaubt, da es ja ein AnimeRpg ist. Ihr könnt sie bearbeiten (aber nicht zu viel Schnickschnack), filtern und beschneiden. Es ist euch also offen, was ihr mit dem Bild anstellt. Aber bedenkt! Euren Charakter zur ändern kostet Coints!
  • Nicht erlaubt sind:
    xFaschissmus
    xPornografie
    xNazismus
    xPornografische Bilder
    xDrohungen an User
    xPerverse Pnmails an User aus dem Forum
    xUnerlaubte Werbung durchs Forum schicken












IM INPLAY UND DRUMHERUM




  • Wann geht's los? Posten könnt ihr, wenn ihr ein WoB habt (Welcome on Board). Dann werdet ihr eingefärbt und könnt auf die Orte (3.) zugreifen.
  • Postet bitte mindestens zwei bis dreimal in der Woche. Sonst muss man euch auf die Blacklist setzen! Und das machen wir nicht Gerne. Zur Info: Wenn du 3x auf der Blacklist stehst, wirst du für eine Woche gebannt!
  • Wir schreiben in der 1. Person Singular Präteritum, also in der Ich-Form, 1.Vergangenheit.
    ~Ich sah in den düsteren Nebel. Er ließ mich denken, das ich durch eine wabernde, graue Flüssigkeit lief, aber das war nicht so. Das wusste ich...
  • Das Reden mit den anderen kann in direkter und indirekter Rede ausgeführt werden. Direkte Rede wird aber am häufigsten benutzt, also steht es bei uns auch an vorderer Stelle. Angeführt wird euer Gequatsche mit Gänsefüßchen/ Anführungsstrichen.
    ~"Etwas kalt, nicht?" Ich grinste zu ihm hinüber, war aber immer noch voll und ganz auf den Nebel fixiert. Irgendetwas stimmte nicht...

  • Denken tuen wir alle, also wohl oder übel auch die Charaktere. Wenn das passiert, schreibt ihr das kursiv, also schief.
    ~da ist doch irgendetwas faul, schlich es in meinem Kopf herum. Ich sah wieder zu ihm. Er lief stur geradeaus. Woher holte er nur diese verdammte Ausdauer?
  • Das wäre vorerst alles zum Schreibstil. Beachtet bitte eure Recht-, sowie groß- und Kleinschreibung. Ein Grammatik- und rechtschreibwunder müsst ihr jetzt nicht vollbringen, aber lest euch euren Post vor dem absenden doch noch einmal kurz durch, um zu schauen ob alles stimmt.
    Eine Mindestpostlänge gibt es hier nicht, jedoch sind 4 Sätze auf jeden Fall zu wenig. Minimal 4 Zeilen. Wenn ihr eure Umgebung, die Gefühle eures Charakters oder die Gedanken ausschreibt, geht das ganz locker.

  • Wenn privates unbedingt vorkommen muss, setzt ihr das in Klammern, wird aber nicht gerne oft gesehen.

  • Außerhalb eines Plottes spielen wir im Prinzip der Szenentrennung(heißt; Das heißt, das Ihr jederzeit Threads für Eure Szenen eröffnen könnt.
    Achtet bitte darauf, dass nicht mehrere Szenen mit den gleichen Titel erstellt werden, und dass die Szene zu einem Zeitpunkt spielt, der sich für keinen der beteiligten Charaktere mit einer anderen Szene überschneidet, denn auch in der Szenentrennung gilt selbstverständlich, dass Ihr nicht an zwei Orten zur gleichen Zeit sein könnt.
    Sollten wir eine solche Überschneidung bemerken, werden wir Euch darauf hinweisen und Euch bitten, das Datum für eine der beiden Szenen anzupassen. Sollte dies nicht geschehen, behalten wir uns das Recht vor, die neuere Szene solange zu sperren, bis bei einer der Szenen das Datum geändert wurde.
    Wenn Ihr einen Szenenthread erstellt, schreibt bitte immer an den Anfang des ersten Posts wo die Szene spielt, wann und welche Charaktere an der Szene beteiligt sind.
    Wenn Ihr eine Szene beendet habt, dann markiert sie bitte entweder entsprechend im Threadtitel oder gebt einem Teammitglied bescheid, damit wir die Threads dann in das Archiv verschieben können.
    Szenen in denen mehr als 3 Monate nicht gepostet wurde, werden ebenfalls ins Archiv verschoben. Solltet Ihr sie dann doch noch beenden wollen, wendet Euch an eines der Teammitglieder, wir werden sie für euch wieder hervor holen.
    Generell könnt Ihr natürlich so viele Szenen spielen wie Ihr möchtet, doch bedenkt dabei bitte, dass auch jede Szene bespielt werden möchte. )
    Innerhalb eines Plottes wird im Prinzip der Ortstrennung gespielt. das bedeutet, ihr könnt spontan auf einander Treffen.
    Falls ihr von einem Platz kommt, schreibt ihr c.f.: GHOUSTHOUSE
    Falls ihr wieder geht, schreibt bitte g.t.: CITY








MERKE!

WUNDEN

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kizu.forumieren.com
 
ALLE REGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: Welcome my Love :: I TELL YOU ALL THE TIME :: RULES-
Gehe zu: