AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Dez 25, 2013 3:16 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

Teilen | 
 

 Hero Silberfalk

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hero Silberfalk   So Feb 02, 2014 2:15 am



THATS ME, DARLING
LISTEN TO ME

Vor- und NachnameHero Silberfalk

Geburtstag und Alter16 Jahre / 22.01

Geschlecht und InteresseMännlich / Hetero

HerkunftJapan


DIE HARD
LIFE SOFT AND GOOD

Aussehen Hero hat eine normale Hautfarbe. Er hat längere rote Haare und hellbraune Augen, jedoch kann es sein das seine Augenfarbe manchmal rot wird wie zum Beispiel wenn er jemanden beschützen möchte. Er ist sportlich und hat einen gut trainierten Körperbau. Hauptsächlich trägt er eine Ritter Robe. Hero trägt immer eine Kette bei sich, die er unter seinem Oberteil versteckt damit sie nicht im Kampf beschädigt wird.

Charakter
Hero ist freundlich und hilfsbereit. Er hat viel Geduld und einen guten Humor, er hat einen großen Beschützerinstinkt Mädchen die im wichtig sind versucht er bis auf den Tod zu beschützen. Hero wirkt auf andere anfangs als ein eher schüchterner Geselle sie merken aber schnell das er bald auflebt sobald er die Leute besser kennt.  

StärkenGut im Nahkampf/ Kann gut Kochen/ Kann in der Nacht gut sehen/ Kann gut mit Kindern umgehen/ Kann gut Kontakte knüpfen/ Hat viel Humor

Schwächen
Kann nicht mit Maschinen umgehen/ Hasst es alleine zu sein/ Kann keine Passivwaffen benutzten, weil er nicht zielen kann/ Hat nicht viel Geduld / Kann in manchen Situationen nicht ernst bleiben

Waffen im Kampf
1x Breitschwert/ 1x Armeemesser/ 1x Doppelschwert/ 1x Katana


I REMEMBER YEARS AGO
OH READ IT

VergangenheitHero und seine Eltern wohnten in einem kleinen Haus mit einer Schmiede, da sein Vater von Beruf Schmied war. Jeden Abend haben sich seine Eltern gestritten da durch die Zombie Apokalipse viel Konkurrenz in dem Beruf seines Vater war. Deswegen litten sie unter Geldmangel. Und es wurde von Tag zu Tag schlimmer bis die Situation eskalierte und Hero seine Mutter schützen wollte. Er griff in den Streit ein und schlug seinen Vater zu Boden. Ab da an hat sich Hero entschieden weg zu gehen um einen Weg zu finden die Zombie apokalipse aufzuhalten damit seine Mutter sich von seinem Vater trennen kann und Hero mit seiner Mutter in einem neuen zu Hause von neu anfangen kann. Er hat sich aus dem letzten Eisen das in der Schmiede war seine Waffen geschmiedet und versuchte danach in der Wildnis zu überleben. Er hat oft noch Schuldgefühle da er seine Mutter mit seinem Vater alleine gelassen hat und er weiß nicht ob sie noch leben.

Familie
Mutter= Lena Silberfalk/ Kindergärtnerin / 39 Jahre alt/ Lebt in Japan, Vater= Soul Silberfalk/ Schmied/ 43 Jahre/ lebt in Japan


HEY BROTHER
IMPORTANT FOR THE TEAM


Wahrer Name Fabian

Wahres Alter16

Weitere Charaktere?Nein

Weitergabe von Steckbrief bei Verlassen des Boardes?Nein gehört allein dem Account Hero Silberfalk

CharakterElsword aus de Onlinespiel Elsword

Was sollst du dir merken? (REGELN)Wunden?


thanks to Madam Mim | at ACP* & EEF*
Nach oben Nach unten
 
Hero Silberfalk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: We saw Worlds colide :: ARCHIV-
Gehe zu: