Kizu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 109 Benutzern am Di Apr 20, 2021 4:49 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

 

 Blablabla

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
Victoria Reez


Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

Blablabla Empty
BeitragThema: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 4:23 am

Hier könnt euch unterhalten! Yaaay

Bitte ohne Spam. Streit klärt ihr bitte privat und nicht hier.

Viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:12 am

Wtf was ist hier los wieso ist alles weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:13 am

lesen. bei hier:

https://kizu.forumieren.com/forum

warte das is fasch

sry


Zuletzt von Rin Sorai am Fr März 28, 2014 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:14 am

em da steht nichts zu dem Tema
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:15 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:19 am

em ja ich verstehe die ganze Situation nicht aber egal Jenny ich würde das gerne klären aber ich weiß das du das nicht willst deswegen werde ich wahrscheinlich nicht mehr mitmachen in kizu ich danke ihr wollt eh nicht mehr das ich mitmache aber egal
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
Victoria Reez


Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:21 am

Natürlich kannst du noch mitmachen! Und klären kann man das auch so gut es geht (Zumindest darüber sprechen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:23 am

ganz ehrlich dich macht das doch eh nicht traurig was passiert ist so kam es mindestens rüber aber wir sollen hier nicht über privarte dinge reden
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
Victoria Reez


Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:24 am

nur nicht streiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:24 am

ja ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:27 am

willst du eigentlich noch mit shio befreundet sein ganz ehrlich
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
Victoria Reez


Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:29 am

Ganz ehrlich! = Nein nicht wirklich (denk an den gestrigen chat)
Das mit meiner Mom und das ich sterben soll hat mich schon verletzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:31 am

ja schon egal dann war es das Woll
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
Victoria Reez


Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:40 am

Aber dich geht das doch eigentlich nichts an oder?
Du behandelst mich auch so obwohl es ein streit zwischen mir und salina ist. Das hat mit dir nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:45 am

doch hat es du hast mich so gut wie dauerhaft angelogen
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
Victoria Reez


Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:47 am

wie den? Was hab ich gesagt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:48 am

komm es ist schon gut es ist doch eh vorbei und dich interessiert es doch eh nicht
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
Victoria Reez


Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:49 am

doch das will ich jetzt wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:49 am

ja klar ich werde mich öfter bei shio melden verspreche ich dir hast du mal gesagt
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
Victoria Reez


Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:55 am

hab ich doch. habe mich öfter gemeldet aber ich hab auch nicht immer zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 6:57 am

guter witz
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
Victoria Reez


Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 7:03 am

-.- War klar.

1. Hab ich mich öfter gemeldet
2. Hab ich nicht immer lust mit ihr zu reden. Hättest du lust mit wem zu reden der dauerhaft mit der einen sache nervt? Ihr sagtet mir ich könne posten wann ich zeit hab und ihr nervt nicht. Habt ihr trotzdem da hab ich einfach nicht immer bock. Hab sie angeschrieben wenn ich konnte. Weißt du wie das bei mir zu hause mit telen und internet aussieht? Ich glaube nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 7:04 am

bin weg habe kein bock bb
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
Victoria Reez


Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 7:20 am

gut das ihr euch auch für meine meinung zu der sache interessiert und ihr mir zuhört um mich zu verteidigen!

Aber naja dir scheint darauf ja nichts ein zu fallen und hast angst im unrecht zu liegen. Wenn das nicht so ist kannst ja weiter schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Maryanne Violetta
Mitläufer
Mitläufer
Maryanne Violetta


Anzahl der Beiträge : 87
COINTS : 684
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 27
Ort : Bayern (;°J°);

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr März 28, 2014 10:05 am

Boah, ich will jetzt nicht parteiisch sein- aber Hero? Lass' die Finger raus aus dem Thema. Ich finde es auch übertrieben, was Salina da gemacht hat, und bloß weil das jetzt nicht Salinas Idee war, einen Neuanfang zu starten ist alles wieder böse oder was? Ich werde gleich persönlich, glaub mir. Ich bin immer noch Admina, und (sorry für meine Wortwahl) Salina hat echt Null Ahnung von Desgn, Administration und RPG. Wirklich. Ich befasse mich mit Internet RPGs seit 4 Jahren, also habe ich wohl oder übel mehr Erfahrung in Rechtschreibung, Grammatik und Seitenführung sowie Schreibstil wie Salina. Wenn du keine Lust mehr hast auf die Seite dann melde dich ab- gegessen ist das Thema. Wenn du Geil auf Provokation und Streit bist such' dir wo anders eine Befriedigung als hier rumzuzicken. Mir geht dass echt auf den Piss, die Seite ist so zusammengesackt seitdem ich nicht mehr da war. Salina hat das Design zerstört und die Seite incl. Story. Wer auch immer so behindert war von ihren Freunden und sagte ihr neues Design wäre 'Geil' und 'Super' sollte sich mal echt um das Thema Geschmack kümmern.
Das war mein Wort zum Freitag Abend, Amen.
Nach oben Nach unten
https://kizu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla Empty

Nach oben Nach unten
 
Blablabla
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: Wanna Talk :: SO CALL ME MAYBE-
Gehe zu: