AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Dez 25, 2013 3:16 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

Teilen | 
 

 AIDEN EASTH

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: AIDEN EASTH   Fr Nov 01, 2013 4:20 am



THATS ME, DARLING
LISTEN TO ME

Vor- und NachnameHallöchen! Mein Name ist Aiden. Und mein Nachname lautet East. Bestimmt werden wir viel Spaß gemeinsam haben.

Geburtstag und AlterIch bin am 1. April 1991 geboren. Hachja, ich bin ein Aprilscherz. Somit bin ich also 22 Jahre alt.

Geschlecht und InteresseIch bin männlich und wohl oder übel an beiden Geschlechtern interessiert. Meine Verhaltensweise weißt aber eher auf den 'Homosexuellen' auf. Näheres dazu beim Charakter.

HerkunftIch bin ein eisener Engländer. Teetrinken und durch verregnete Gassen gehen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!


DIE HARD
LIFE SOFT AND GOOD

AussehenDa kann ich euch viel erzählen. Für einen jungen Mann habe ich wohl Recht lange Haare, und diese auch noch in einem ziemlich knalligem Rotton. Herrje, und dann noch meine Augen! Diese sind so grün wie das saftigste Gras, an das du denken kannst! Sonst bin ich recht Schlank, groß und trage eine Brille. Ja, ich habe eine kleine Sehschwäche. das zerstört aber nicht meine Kampftechnik. Ich trage meistens Anzüge. Okay, was heist hier meistens. Eigentlich immer. Aber dann habe ich diese Anzüge passend zu meinen Haaren. Auch noch auffällig sind meine ziemlich spitzen Zähne. Damit könnte ich sogar Zombies zerkauen. Aber ich mache das lieber nicht, da ja eine ziemlich hohe Infektsionsgefahr besteht, und ich habe nie Lust auf vergammeltes Menschenfleisch. Ich bin auch groß, und wiege insgesamt.. naja, nicht viel, aber auch nicht wenig. ja, so ist das wohl mit dem Gewicht, nicht? Ich habe, ganz kurz gefasst, eine trainierte Figur. Jedoch bin ich kein Muskelprotz! Nicht falsch denken!

CharakterKomm wir mal zu meiner Verhaltensweise, um es anders auszudrücken. Naja, ich bin ein etwas seltsamer Mensch. Also das sagen zumindestens die anderen. Tja, also, fangen wir Hübschen mal an;
Ich bin immer optimistisch und ziemlich emotional. Selbst in ernsten Situationen bin ich der Glücklichste. Wahrscheinlich liegt das daran, das ich neben dem Zombie-töten noch andere Dinge umbringe. Mit meinem Job als Auftragskiller bin ich also ziemlich gut geübt in dieser Neuzeit. Diese Revolution macht mir also nicht viel aus. Oft drängele ich mich auch zwischen Beziehungen. Wenn ich nicht habe, hat kein anderer. Ich mache mich also an weibliche- und Männliche Menschen heran. Ja, ich bin ziemlich pervers, falls du das jetzt denkst. Und wenn wir schon dabei sind, ich denke auch ziemlich zweideutig. Denken kann ich gut, egal in welcher Situation. Außerdem bin ich immer offen und gehe auf alle zu, egal auf wen. Dann renne ich auch mal Fremde mit meiner aufgedrehten Art um.

StärkenAufheitern - etwas seltsam wirken - Kochen - Waffenumgang -Besserwisserisch zu sein

SchwächenEmotionen zu verstecken - Keinen Sport zu machen - Niemanden umzubringen - leise zu sein - Auf die Weite sehen

Waffen im KampfKettensäge - klassische Sniper - Giftdolch - Pistole mit Säurekapseln (Falls man damit in Berührung kommt, ätzt die Säure den gesamten Körper in 2 Sekunden weg) - Feuerwerfer


I REMEMBER YEARS AGO
OH READ IT

VergangenheitIch komme aus England und bin in London geboren. Das ist jetzt auch schon ein Weilchen her, also lass mich kurz darüber nachdenken. Achja, ich habe es.
Ich bin an einem kalten Regentag geboren. Mein Vater war natürlich schon vor Monaten weg gewesen. Meine Halbschwester musste meiner Mutter bei der Geburt helfen.Als sie den kleinen, grünäugigen Jungen sahen, kam ihnen der Name Aiden sofort in den Kopf als sie mich sahen. So wurde ich also Aiden genannt. Meine Halbschwester Jodie hatte pechschwarze Haare und blaue Augen. Ja, sie war zwar das totale Gegenteil von mir, aber ein liebes Mädchen. Ich wuchs also mit meiner kleinen Familie in der von Anarchie und Zombies zerstörten Stadt auf. Keine Schule, keine Arbeit, bloß das ätzende Überleben. Immer wieder auf Lauer ein zu müssen nervt auch mit der Zeit. Klar, in anderen Ländern gab es noch Schulen und Arbeit, aber London war das weit her geholt. Da lebte man auf freiem Fuß und war seinem Tot ausgesetzt. Wenn man noch nicht infiziert war. So war das Leben, einfach aber hart. Ich lernte irgendwann meine große Liebe kennen; meine Kettensäge. Sie heißt Nancy und zerschmettert alles. Dauert zwar ein wenig, aber sie ist äußerst hilfreich. Und jetzt bin ich hier in Colorado. Frohe Scheiße muss man sagen.

FamilieJodie East, 35 - Elenoa East, 69


HEY BROTHER
IMPORTANT FOR THE TEAM


Wahrer NameYuyu

Wahres Alter16

Weitere Charaktere?Die geliebte Maryanne Violetta. Diese blöde Furie xD

Weitergabe von Steckbrief bei Verlassen des Boardes?Natürlich nicht, nein.

CharakterGrell Sutcliff aus Black Butler

Was sollst du dir merken? (REGELN)Yuyu war hier <3


thanks to Madam Mim | at ACP* & EEF*
Nach oben Nach unten
 
AIDEN EASTH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: We saw Worlds colide :: ARCHIV-
Gehe zu: