AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Dez 25, 2013 3:16 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

Teilen | 
 

 Rin Sorai

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rin Sorai    Sa Nov 02, 2013 2:07 am



THATS ME, DARLING
LISTEN TO ME

Vor- und NachnameRin Sorai

Geburtstag und Alter11 Jahre / 13.08

Geschlecht und InteresseWeiblich / Hetero

HerkunftJapan / Tokyo / Wohnt in einer Nervenklinik


DIE HARD
LIFE SOFT AND GOOD

AussehenRin hat blonde kurze Haare und rot-braune Augen, Sie ist ziemlich klein und hat große runde Augen weswegen sie auf andere total niedlich wirkt, ihre Hautfarbe ist nicht zu blass und nicht zu braun also schön mittelmäßig, obwohl sie nach ihrem "Nervenarzt" nicht in die Schule darf trägt sie fast immer eine alte Schuluniform.

CharakterRin ist ziemlich süß und frech, durch einen vorfall durch den sie stark traumatisiert wurde ist sie verrückt geworden und tötet gerne andere Menschen. Sie mag es blut fließen zu sehen und hasst Menschen die ihr Vorträge halten wie ihre Psychofutzis, sie darf nicht in die Schule weil sie für andere zu gefährlich wäre. Aber eigentlich will Rin nur jemanden der sie wirklich liebt und sucht ständig aufmerksamkeit.

StärkenTötet gut wo sie es schaft / kann gut ihren Verstand ausschalten / wäre eigentlich ziemlich gut in der Schule / Ist ziemlich schnell für ihr alter / ist ziemlich beweglich für ihr alter und auch wenn sie nicht so aussieht hat sie auch für ihr alter sehr viel Kraft

SchwächenMacht es Spaß wenn wenn andere leiden / kann ziemlich eingebildet wirken / hasst Menschen / hasst die Welt / zeigt ihre waren Gefühle fast nie

Waffen im KampfEine Axt / Eine Sense


I REMEMBER YEARS AGO
OH READ IT

VergangenheitBis zu ihrem dritten Lebensjahr hatte Rin ein wirklich schönes Leben doch als sie vier wurde musste sie in den Kindergarten gehen und dort fand sie keinen einzigen Freund. Die Kinder dort waren wirklich gemein und ärgerten Rin wo sie nur konnten. Die arme Rin ließ sich nicht anmerken das es ihr damit sehr schlecht ging. Zu dem ganzen im Kindergarten kam dann noch das plötzliche seltsame verhalten ihres Vaters. Als ihr Vater eines Abends nach Hause kam merkten alle außer der kleinen Rin das er total betrunken war. Rin rannte fröhlich auf ihn zu da sie schon angst hatte er würde vor einbruch der dunkelheit nicht mehr zurück kommen. Sie war die erste die seinen Zorn zu spüren bekam. Die achso liebe Frau Mutter hatte ihn betrogen deshalb war er auch trinken gegangen. Er schlug seine Tochter und das jeden Tag nachdem er nach Hause kam. Rin wusste nicht was los war den Mutter und Schwesterchen unternahmen nichts dagegen dabei wollten die zwei sich selbst vor dem Zorn des Vaters schützen. Die Mutter schien nichts begriffen zu haben und ging weiterhin fremd. Irgendwann kam der Vater wütender als sonst vom Trinken nachhause. Mütterchen und Schwesterchen waren nicht zu Hause und er Vergewaltigte seine Tochter Rin. Das ganze ging bis zu Rins achtem Lebensjahr so weiter. Es endete damit das Rin viel zu spät nach hause kam da sie von Leuten aus ihrer Klasse in einer Abstelkammer eingeschlossen wurde. Sie musste sich sehr beeilen um vor den Zombies nach hause zu kommen. Doch zu spät: Vor ihrem Haus war ein einziger Zombie neben diesem Zombie lagen Rins geliebte große Schwester und ihre Mutter. Der Zombie war einmal ihr Vater gewesen, das sah sie sofort. Sie rannte davon, ihr Vater ihr hinterher. Sie ging in die Garage und nahm sich dort die Axt des Mannes der jetzt ein Zombie war. Sie stellte sich auf einen kleinen Kasten und schlug ihrem Vater den Kopf ab. Am nächsten Tag ging sie mit ihrer neuen Axt in die Schule und rächte sich an ihrer Klasse während der Lehrer noch nicht da war. Als der Klassenleiter ins Zimmer kam sah er wie das Mädchen laut lachend auf einen bereits toten Körper einschlug. Man fand erst da heraus was am Vorabend geschehen war und Rin wurde in eine Nervenklinik eingewiesen. Es kamen passierten weitere vorfälle wie das Rin einen Arzt umbrachte als der ihr den Rücken zudrehte.  

FamilieIhr bereits verstorbener Vater hieß Jekuno Sorai, ihre Mutter hieß Sayaka Sorai und ihre Schwester Akane Sorai.


HEY BROTHER
IMPORTANT FOR THE TEAM


Wahrer NameJenny

Wahres Alter16

Weitere Charaktere?Amelie Bluebird

Weitergabe von Steckbrief bei Verlassen des Boardes?Meins, nein.

CharakterDas ist Satoko aus Higurashi no naku koro ni.

Was sollst du dir merken? (REGELN)Wunden


thanks to Madam Mim | at ACP* & EEF*


Zuletzt von Rin Sorai am Sa Nov 02, 2013 3:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rin Sorai    Sa Nov 02, 2013 2:13 am

Es ist ziemlich unrealistisch das eine elfjährige So viel Kraft hat und von der Ausdauer wirkt Wie ein Bodybuilder. Mach das etwas weniger und du bist drinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rin Sorai    Sa Nov 02, 2013 2:17 am

Jetz steht da überall für ihr alter und bei das sie gut töten kann : wo sie es schaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rin Sorai    Sa Nov 02, 2013 9:30 am

hast mein WoB haha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rin Sorai    

Nach oben Nach unten
 
Rin Sorai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: We saw Worlds colide :: ARCHIV-
Gehe zu: