AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Dez 25, 2013 3:16 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

Teilen | 
 

 Linea Cornely

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Linea Cornely   Fr Nov 29, 2013 5:56 am



THATS ME, DARLING
LISTEN TO ME

Vor- und NachnameLinea Cornely

Geburtstag und Alter05.10.1996;  17

Geschlecht und InteresseWeiblich;  Heterosexuell

HerkunftVancouver, Canada


DIE HARD
LIFE SOFT AND GOOD

Aussehen Ich habe pinke, schulterlange Haare die ziemlich dick sind. Meine Augen sind rot, ja fast pink und stechen auch aus der Menge heraus, genauso wie meine Haare das tuen. Ich bin schlank und besitze eine große, auffallende Oberweite. Meine Hüften hauen einen auch vom Hocker, wenn man das so sagen will, und sind ziemlich schön geformt. Klar, es ist jetzt nichts all zu übertrieben, aber klar, auffallend ist es schon. Mein gesicht ist schlank, meine Arme Dünn genauso wie meine Beine. Man sieht jetzt keine Knochen aber es ist kein babyspeck vorhanden. Um zu meinen haaren noch etwas zu sagen; ich trage sie meistens über ein Auge. Ja, es wirkt schon komisch aber ich bin nicht aufmerksamkeitsgeil. Ich stehe also nicht gerne im Mittelpunkt. Nicht das ich schüchtern bin oder so, aber ich hasse es wenn jeder etwas von mir erfahren will.

CharakterIch hasse fasst jeden, außer meine Freunde. Ich habe aber keinen Kontakt mehr zu ihnen, seitdem ich aus Vancouver raus bin, und mit denen aus West Virginia? Ich bin ja jetzt hier, und nicht mehr in einer Hauptstadt. Ich spreche nie Leute an. Also ja, es gibt Ausnahmen aber ich mag es nicht auf jeden zuzurennen und Hallihallo zu sagen. Nicht meine Sache. Genauso wie diese Zombies. Die sind echt total fehl am Platz. Sonst geht da alles normal zu. Ich motze meistens Leute an, bin oft abweisend und stehe nicht so darauf wenn ich andere zutexten soll. Ich mag es eher zuzuhören.

StärkenZuhören, Anderen Angst machen, Einschüchtern, Zuschlagen, Taktiken ausdenken

SchwächenRuhig sitzen bleiben, große Klappe, Nicht zuzuschlagen, Zurückhalten im Kampf

Waffen im KampfElektrotaser, Olympia, AK-47, 10 Granaten


I REMEMBER YEARS AGO
OH READ IT

VergangenheitIch lebte mit meiner Schwester erst in Vancouver. Dort lebte ich mit ihr alleine in einem Einfamilienhaus. Meine Eltern sind schon seit ich fünf bin verstorben. Sie verstarben bei einem Autounfall. Dannach, als ich 13 wurde, zogen wir nach West Virginia. Ich lebte dort mit ihr normal weiter, hatte alles im Griff. Mit 14 bin ich dann ein Jahr als Austauschschülerin nach Nevada gegangen. Dort lernte ich Maryanne kennen. Wir ähnelten uns so sehr und verstanden uns auf Anhieb. Als ich vor 2 Jahren wieder zurückkehrte, war ich wieder in West Virginia. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Vor einer Woche infizierte sich meine Schwester. Ich musste sie mit meinem Taser ausschalten. Und jetzt? Ja, jetzt stehe ich hier auf dem Land, es ist eine Drecksfarm.

FamilieElenor und Jeffrey Cornely sind meine verstorbenen Eltern. Jessica ist meine Schwester.


HEY BROTHER
IMPORTANT FOR THE TEAM


Wahrer NameSunny

Wahres Alter17

Weitere Charaktere?Nein

Weitergabe von Steckbrief bei Verlassen des Boardes?Nein

CharakterLucy/Nyu aus Elfenlied

Was sollst du dir merken? (REGELN)Wunden


thanks to Madam Mim | at ACP* & EEF*
Nach oben Nach unten
Maryanne Violetta
Mitläufer
Mitläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
COINTS : 684
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 21
Ort : Bayern (;°J°);

BeitragThema: Re: Linea Cornely   Fr Nov 29, 2013 6:08 am

Angenommen c:

_________________
Love Me. Hold me.
Better you never Forget what you promise to me,Darling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kizu.forumieren.com
 
Linea Cornely
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: We saw Worlds colide :: ARCHIV-
Gehe zu: