AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Dez 25, 2013 3:16 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

Teilen | 
 

 PLOT1

Nach unten 
AutorNachricht
Maryanne Violetta
Mitläufer
Mitläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
COINTS : 684
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 21
Ort : Bayern (;°J°);

BeitragThema: PLOT1    Mo Okt 28, 2013 11:47 pm

PLOT 1
DER ANFANG VOM ENDE
27th
AUGUST
Ihr wacht verteilt über eine Farm auf. Die Sonne strahlt aus vollem Munde. Ein Haus, eine große und eine kleine scheine und ein paar Geräte.
Wie zur Hölle seid ihr hier her geraten? Ich hab doch gerade sauber gemacht! Naja, okay. Dann fange ich heute mal mit euch an. Ich bin der Erzähler, vielleicht haben wir zwei uns schonmal bei der Story gesehen. Ich kann mich nicht erinnern. Jedenfalls; zurück zum Thema.
Diese Farm im Green Run Gebiet in Colorado ist das einzige, in dem ihr euch Tag und Nacht frei aufhalten könnt.
Fazit: In eurem erstem Plot geht es darum, euch kennen zu lernen und einzuleben. Dankeschön, auf Wiederhören!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kizu.forumieren.com
 
PLOT1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: We saw Worlds colide :: ARCHIV-
Gehe zu: