AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Dez 25, 2013 3:16 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

Teilen | 
 

 Elfenlied

Nach unten 
AutorNachricht
Maryanne Violetta
Mitläufer
Mitläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
COINTS : 684
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 21
Ort : Bayern (;°J°);

BeitragThema: Elfenlied   Mo Dez 02, 2013 7:25 pm

Okay Leute, ich liebe diesen Anime. Leute die meine Vorliebe teilen? °^°

_________________
Love Me. Hold me.
Better you never Forget what you promise to me,Darling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kizu.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfenlied   Di Dez 03, 2013 12:05 am

Ich auch, vorallem Mariko oder wie man sie schreibt ich find die total knuffig
Nach oben Nach unten
Maryanne Violetta
Mitläufer
Mitläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
COINTS : 684
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 21
Ort : Bayern (;°J°);

BeitragThema: Re: Elfenlied   Di Dez 03, 2013 12:46 am

Ja, ich finde sie so süß *-*
Shio, Mary und Shio hassen sich ja auf den Tod xD

_________________
Love Me. Hold me.
Better you never Forget what you promise to me,Darling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kizu.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfenlied   Di Dez 03, 2013 12:55 am

Naja Shio wollte eigentlich nicht böse sein. Aber Mary hat irgendein problem anscheinend. Und Shio mag es nicht wenn andere denken das sie mit ihr machen können was sie wollen. :/
Ich finde es nur komisch das Mary Aiden jetzt auf ihrer seite haben will. Wenn shio sie angreifen würde dann würde sie einfach fallen stellen aber so böse ist sie nicht auser Mary greift sie an. :)Vielleicht befreunden sie sich irgendwann x3
Nach oben Nach unten
Maryanne Violetta
Mitläufer
Mitläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
COINTS : 684
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 21
Ort : Bayern (;°J°);

BeitragThema: Re: Elfenlied   Di Dez 03, 2013 12:59 am

Ja, ich weiß nicht. Mary will eine größere Gruppe gegen Shio bilden. Größenwahn xD
Ja, dass könnte sein. Wenn man ihr Leben rettet, sieht sie das oft nicht ein aber sie wird dann netter zu der Person xD

_________________
Love Me. Hold me.
Better you never Forget what you promise to me,Darling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kizu.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfenlied   Di Dez 03, 2013 1:03 am

Okay. Hab was in Blabla gepostet weil ich wollt in straße jetzt nich darüber chatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfenlied   Sa Dez 14, 2013 8:21 pm

Gibt es Elfenlied den auch mit deutschem untertitel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfenlied   So Dez 15, 2013 3:47 am

Ich glaub schon probiere mal auf myvideo auch wenns scheiße ist aber da gibts fast immer alles mit deutschem Untertitel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfenlied   So Dez 15, 2013 3:48 am

OK danke ist echt nett von dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfenlied   So Dez 15, 2013 3:49 am

Kein Problem immer wieder gerne :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elfenlied   

Nach oben Nach unten
 
Elfenlied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: Wanna Talk :: ANIME & MANGA-
Gehe zu: