AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Dez 25, 2013 3:16 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

Teilen | 
 

 Victoria Reez

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

BeitragThema: Victoria Reez   So Jan 05, 2014 2:50 am



THATS ME, DARLING
LISTEN TO ME

Vor- und NachnameVictoria Maria Angelika Reez. Aber ich möchte lieber Toria genannt werden weil ich meinen namen doof finde.

Geburtstag und AlterIch bin 15 Jahre und mein geburtstag ist am 08.08

Geschlecht und InteresseIch bin ein Mädchen und bin Hetero

HerkunftIch komme aus einem kleinen sicheren Dorf in Australien.


DIE HARD
LIFE SOFT AND GOOD

AussehenIch habe Blau gefärbte Haare die ich über alles liebe und deshalb darf niemand meine Haare anfassen. Ich habe blaue Augen die ich auch sehr mag. Ich bin etwas blass und bin nicht dick. Ich trage meistens Cosplay und ich trage fast immer einen Besonderen Stoffhasen mit mir rum der Victor heißt. Victor ist ein großer Held und wenn jemand ihn mir wegnimmt kann ich sehr wütend werden.

CharakterIch bin total süß und froh! Ich bin auch ziemlich mutig und kann gut kämpfen. Ich schaffe es fast immer das ich kriege was ich will. Ich mag es aber nicht zu reden deshalb spricht Victor viel für mich. Er ist richtig cool und sagt immer das was er denkt. Ich hasse zickige oder gemeine Menschen und wenn ich mit jemanden ein problem habe bekommt der es auch zu spüren. Meine Lieblingstiere sind Hasen das ist sehr wichtig. Mit schweren situationen komme ich gut klar. Ich helfe anderen gerne und ich würde mich für meine Freunde jederzeit opfern.

StärkenIch kann gut mit Waffen umgehen. Ich kann ziemlich schnell rennen und kann auf mich alleine aufpassen. Ich komme ganz gut mit menschen zurecht und kann gut zeichnen. Ich kann ausserdem Bauchreden. Das habe ich mir selbst beigebracht.

SchwächenIch bin manchmal etwas zu froh und nerve andere aber das ist nicht schlimm den mir macht das schließlich nichts aus. Es gibt Leute die sage ich wäre manchmal ziemlich eingebildet. Ich kann nicht Kochen. Ich habe eine schreckliche Angst vor großen Tieren wie Hunden aber vor Zombies nicht was manche als komisch empfinden. Ich bin nur 1,60 groß. Ich finde das ist zu klein.

Waffen im KampfIch kämpfe mit dingen die ich finde und mit meiner "Victor-superheld-waffe". Das sind kleine Nadeln die in Victor sind. Ich schieße diese Nadeln mit einem Gerät an meinem Handgelenk in die Köpfe der Zombies. Die Nadeln sprengen dann den Kopf der Zombies weg. Ich verletze so aber niemanden und gefärde so auch niemanden denn die Nadeln haben einen kleinen sprengradius der nur den Kopf weghaut.


I REMEMBER YEARS AGO
OH READ IT

VergangenheitIch bin schon als Kind immer mit dem Tod und Zombies aufgewachsen. Meine Vater hat mit seinen Kumpels immer Zombies am Abend getötet und hat so unser kleines Dorf am Rand von Australien geschützt. Er hat ich als ich alt genug war öfter mitgenommen. Er hat mir den Umgang mit vielen verschiedenen Waffen gezeigt und mit mir Trainiert. Ich habe auch zwischendurch mit den Freunden meines Vaters geübt. Von einem hab ich sogar Das Gerät mit den Nadeln geschenkt bekommen. Ich habe diese Nadeln in der Handpuppe meiner Schwester versteckt. Meine Schwester ist nie Geboren worden da sie bei der Geburt gestorben ist. Victor ist deshalb sehr wichtig für mich. Meine Großeltern sind eine art Bestatter. Sie beerdigen Menschen die durch Zombies gestorben sind. Ich habe meiner Oma oft gehofen da Opa krank ist und das nicht immer kann. Ich habe mich schon lange an den Gedanken gewöhnt durch Zombies sterben zu können. Ich hatte ein ziemlich schönes Leben auch wenn unsere Familie keine sehr beliebte Arbeit macht.  

FamilieMein Vater ist erst 35 jahre alt und Tötet Zombies beruflich. Meine Großeltern sind Bestatter für Zombie opfer und meine Mutter verwaltet das Geld das durch Papas, Oma und Opas Arbeit entsteht.


HEY BROTHER
IMPORTANT FOR THE TEAM


Wahrer NameJenny

Wahres Alter16

Weitere Charaktere?Rin Sorai und die zum Zombie mutierte Amelie

Weitergabe von Steckbrief bei Verlassen des Boardes?Nop

CharakterDas ist Yoshino aus Date a live.

Was sollst du dir merken? (REGELN)Wunden


thanks to Madam Mim | at ACP* & EEF*

_________________
Zum Zombie geworden::
 


Ich bekomme immer was ich will!:
 


Zuletzt von Victoria Reez am So Jan 05, 2014 3:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Etwas vergessen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Victoria Reez   So Jan 05, 2014 2:57 am

Ok cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Victoria Reez   So Jan 05, 2014 3:07 am

Wieso mit Sprengstoff?
Mit Gift wärs okay aber kein Sprengstoff das ist doof. Shio ist Sprengstoffqueen !! D:
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

BeitragThema: Re: Victoria Reez   So Jan 05, 2014 3:10 am

Sry das ist was ganz kleines. Du bleibst die sprengstoffqueen. Du hast das größere Bumm xD
Toria ist nur jemand der sich deiner macht bedient. (Das sollte für dich eine art überraschung werden ^^) Sie macht ihren sprengstoff auch nicht selbst. Irgendwann sind sie nadeln leer. ^^ Nich Böse sein.

_________________
Zum Zombie geworden::
 


Ich bekomme immer was ich will!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Victoria Reez   So Jan 05, 2014 3:12 am

D: Okay Bist du am pc? Wann können wir telen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Victoria Reez   So Jan 05, 2014 3:12 am

Jenny Jenny Jenny ich brauche deine Hilfe
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

BeitragThema: Re: Victoria Reez   So Jan 05, 2014 3:15 am

mit was?

_________________
Zum Zombie geworden::
 


Ich bekomme immer was ich will!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Victoria Reez   So Jan 05, 2014 3:16 am

bei Ich bekomme immer was ich will ich will auch sowas machen aber wie geht das
Nach oben Nach unten
Victoria Reez
Eigensinnig
Eigensinnig
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
COINTS : 182
Anmeldedatum : 28.10.13

BeitragThema: Re: Victoria Reez   So Jan 05, 2014 3:24 am

Du machst bei der Signatur nen spoiler und tust dazwischen das Bild: [.i.m.g.]URL vom Bild[./.i.m.g.] (nur ohne die punkte.) Das ist dann glaub ich:

[.spoiler.=Ich kriege immer was ich will.][.img.]URL[/.img.][/.spoiler.]

(wieder ohne punkt. Ich glaube das geht so)

_________________
Zum Zombie geworden::
 


Ich bekomme immer was ich will!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Victoria Reez   So Jan 05, 2014 3:28 am

Cheg ich net egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Victoria Reez   So Jan 05, 2014 3:32 am

Ich habs gecheckt ich zeigs ihm gleich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Victoria Reez   

Nach oben Nach unten
 
Victoria Reez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: We saw Worlds colide :: ARCHIV-
Gehe zu: