AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Dez 25, 2013 3:16 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

Teilen | 
 

 Lucila Blossom

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lucila Blossom   Di Jan 21, 2014 4:00 am



THATS ME, DARLING
LISTEN TO ME

Vor- und Nachname Ich heiße Lucila Blossom. Mein Spitzname ist Lucy

Geburtstag und Alter Ich bin 16 und am 23. Dezember geburtstag

Geschlecht und Interesse Ich bin ein Mädchen und Hetero.

Herkunft Ich komme aus Deutschland aber meine Eltern kommen aus Amerika.


DIE HARD
LIFE SOFT AND GOOD

Aussehen Ich habe kurz blonde haare und immer eine Haarspange im Haar. Dazu kommen wunderschöne blaue Augen und helle Haut. Ich bin dünn und klein. Ich bin ziemlich stolz auf mein Aussehen. Meistens trage ich helle und fröhliche farben. Niemand sollte mir sagen das ich hässlich bin den ich sehe wirklich ziemlich süß und gut aus. Ich bin nicht dünn oder zu dick, ich bin einfach schön. Aber was ich nicht bin ist selbstverliebt!  

Charakter Meine Freunde würden mich als nett und süß bezeichnen. Sie würden auch sagen das ich gut mit anderen Menschen klarkomme und Hilfsbereit bin. Okay, das hilfsbereit war wahrscheinlich nicht ernst gemeint. Denn wenn jemand mist baut und sich in Gefahr bringt ist das doch nicht mein Problem. Wieso sollte es mich kümmern wenn jemand sich verletzt? Die Hauptsache ist doch das es ir un meinem Bruder gut geht oder? Uns hat man auch nie geholfen. Ich werde ziemlich schnell wütend aber die wut vergeht ziemlich schnell wieder. Ich bin ziemlich verplant und vergesslich. Ich lasse mich leicht beeindrucken und ablenken. Als schreckhaft würde ich mich auch bezeichnen. Dafür bin ich mutig und verhalte mich in ernsten situation immer richtig. Wie gesagt ich bin nicht eingebidet und nicht selbstverliebt!

StärkenIch bin flink un Sportlich. Ich kann mich gut um mich selbst kümmern und habe gute Augen. Ich kann gut kochen und auch gut Tanzen.

SchwächenIch singe so schlecht wie ein Schreier geräusche macht. Ich glaube meine schnelle wut kann ich auch als schwäch bezeichnen. Ich hasse alle Menschen ausser mich und meinen Bruder. ich ernähre mich hauptsächlich von süßkram. Die verplantheit und meine schreckhaftigkeit sind ebenfalls schwächen.

Waffen im KampfMP5, Militärmesser, Shotgun, ich und mein bruder haben immer viel Munition dabei.


I REMEMBER YEARS AGO
OH READ IT

VergangenheitIch und Drake wurden schon als Babys in einem weisenhaus abgegeben da unsere Eltern einfach nicht den mut hatten sich um uns zu kümmern. Wir haben uns immer um uns selbst gekümmert da uns niemand mochte. Die anderen Kinder haben uns viel geärgert. Wir wurden von Weisenhaus zu Weisenhaus geschickt mit der begründung: Diese Problemkinder behalten wir nicht länger. Tja das war wohl nicht unsere Schuld? Nicht unsere Schuld wenn die zu hässlich sind um von mir akzetiert zu werden. Tja und so ging es uns immer scheiße.

FamilieVon meinen Eltern weiß ich nur as es Idioten sind. Das einzige Familienmitglied das ich wirklich habe ist mein Zwilingsbruder Drake


HEY BROTHER
IMPORTANT FOR THE TEAM


Wahrer NameJenny

Wahres Alter16

Weitere Charaktere?Jo. Victori und Rin das ist mein kostenplichtiger letzter

Weitergabe von Steckbrief bei Verlassen des Boardes?

CharakterDas ist Rin Kagamine von Vocaloid

Was sollst du dir merken? (REGELN)Wunden


thanks to Madam Mim | at ACP* & EEF*
Nach oben Nach unten
 
Lucila Blossom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: We saw Worlds colide :: ARCHIV-
Gehe zu: