AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Dez 25, 2013 3:16 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

Teilen | 
 

 Drake Blossom

Nach unten 
AutorNachricht
Drake Blossom
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
COINTS : 9
Anmeldedatum : 21.01.14

BeitragThema: Drake Blossom   Di Jan 21, 2014 4:58 am



THATS ME, DARLING
LISTEN TO ME

Vor- und Nachname Drake Blossom

Geburtstag und Alter 16 Jahre / 23.Dezember

Geschlecht und InteresseMännlich / Hetero

HerkunftDrake kommt aus Deutshland und seine Eltern ursprünglich aus Amerika.


DIE HARD
LIFE SOFT AND GOOD

Aussehen Er hat Blonde haare und blau Augen. Er trägt seine Haare immer zu einem Zopf. Wenn er seinen Zopf öffnet sieht er vom Gesicht her aus wie seine Schwester und man könnte beide schnell verechseln. Seine Haut ist hell und sein Körperbau ist eher dünn mit nicht zu vielen Muskeln. Man sollte ihm niemals sagen das er schlecht aussieht. Er ist da wie seinen Schwester, eingebildet und selbstverliebt.

CharakterDrake ist eigentlich ziemlich cool. Er kann zwar schnell agressiv werden aber wenn man nichts sagt was ihn stört erlebt man ihn als netten und sympathischen Jungen. Er legt viel wert auf aüßeres und auf seine Haare. Er spricht gerne laut und ist für gewöhnlich ein fröhlicher Mensch wenn er nicht bei Personen ist die er nicht kennt oder nicht mag.. Es gib Personen die ihn als wahren Frauenheld bezeichnen würden obwohl er Menschen nicht einmal mag. Er ist oft genervt und sagt seine meinung laut.

Stärken Er ist schnell / Er hat gute Augen / Drake hat schnelle reflekse / Er ist ein echtes Oranisationsgeschick da seine Schwester was das angeht nicht sehr begabt ist. / Er kann gut singen.

Schwächen Er kann nicht Kochen und auch nicht mit Menschen umgehen. Das er so auf sein aussehen achtet ist eine Schwäche. Er kann sich nicht gut verstecken. Ihm ist es egal wie es Personen ausser ihm und seiner Schwester geht.

Waffen im Kampf MP5, Shotgun, Militärmesser, halbautomatische Sniper.


I REMEMBER YEARS AGO
OH READ IT

Vergangenheit Drake und Lucila wurden schon als Babys in einem weisenhaus abgegeben da ihre Eltern einfach nicht den mut hatten sich um sie zu kümmern. Wir haben uns immer um uns selbst gekümmert da uns niemand mochte. Die anderen Kinder haben die zwei viel geärgert. Sie wurden von Weisenhaus zu Weisenhaus geschickt mit der begründung: "Diese Problemkinder behalten wir nicht länger." Nach ihrer meinung war es aber nicht ihre Schuld. Aber die zwei haben jeden etwas schlimmes angetan der sie nicht mochte. So haben sie zum beispiel das Haarshampoo einer Tussi gegen etwas völlig anderes ausgetauscht oder sie haben die Klamotten von anderen angezündet.

FamilieErzähl doch kurz und knapp etwas über deine Familie.


HEY BROTHER
IMPORTANT FOR THE TEAM


Wahrer NameAndré

Wahres Alter14

Weitere Charaktere?Ferno

Weitergabe von Steckbrief bei Verlassen des Boardes?Nein.

Charakter Len Kagamine von Vocaloid

Was sollst du dir merken? (REGELN)Wunden


thanks to Madam Mim | at ACP* & EEF*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drake Blossom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: We saw Worlds colide :: ARCHIV-
Gehe zu: