Kizu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AUCH DU BIST GEFANGEN
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
MIKU UHR
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 109 Benutzern am Di Apr 20, 2021 4:49 am
User des Monats
Huch? Kein Nutzer? Sowas aber auch! Naja, wir werden dann durch zukünftige Wahlen sehen, wer hier der User des Monats in verschiedenen Kategorien ist. Bis dahin; Frohes Schaffen!

 

 Hisst die Segel Kameraden!

Nach unten 
AutorNachricht
Maryanne Violetta
Mitläufer
Mitläufer
Maryanne Violetta


Anzahl der Beiträge : 87
COINTS : 684
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 27
Ort : Bayern (;°J°);

Hisst die Segel Kameraden! Empty
BeitragThema: Hisst die Segel Kameraden!   Hisst die Segel Kameraden! EmptyFr März 28, 2014 3:28 am

So, ich bin wieder erwacht und nehme die Zügel wieder in die Hand- ehe die Seite in totalem Chaos versinkt. Keine Panik, ich komme nicht aus dem Nirgendwo, ich wurde gebeten wieder das Ruder in die Hand zu nehmen.
Ich komme mit ein paar Neuigkeiten, die ihr euch zu Herzen nehmen solltet.
Alle Steckis wurden ins Archiv verschoben, da es echt mal Zeit für einen neuen Stecki wird. Jeder wird den Steckbrief alleine schreiben, und das Team besteht auf eine gepflegte Rechtschreibung. Diesmal bin ich da etwas Härter und Strenger als davor. Denn wir wollen ja nicht schon wieder Chaos im Forum, oder? Der Steckbrief kommt heute frisch ins Forum. (Ja, ein ganz Neuer Steckbrief) und will von euch ausgefüllt werden. Also macht es selber, ich kann eure IP-Adressen überprüfen.
Die zweite Sache ist die Story: Alles was erlebt, passiert oder fantasiert wurde: Gelöscht. Das heißt es gibt einen Neuanfang, da ein paar Personen hier im Forum nicht nach der Story, sondern blind nach ihrer eigenen Fantasie geschrieben haben. Sowas wollen wir natürlich nicht sehen.
Dann das Team. Jenny und Jojo. Salina wurde aus dem Team entfernt. Bei Fragen wendet euch bitte nur an Jenny oder mich. Wir wollen das Forum natürlich auffrischen und auch beim Niveaugrad 10 lassen. D.h. eine gute Rechtschreibung und Grammatik-kenntnisse sind wichtig. Ich will euch nicht den Spaß an Kizu nehmen, aber wir brauchen einen Neuanfang. Wirklich.

Liebe und Untote Grüße
Jojo <3

Nach oben Nach unten
https://kizu.forumieren.com
 
Hisst die Segel Kameraden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kizu :: Welcome my Love :: I TELL YOU ALL THE TIME :: NEUES-
Gehe zu: